Junior-Mandatsleiter*in Treuhand - Zürich oder Zug (m/w/d)

Im Auftrag unseres Kunden - einem innovativen und digital aufgestellten Treuhänder mit Fokus auf die Betreuung von Start-ups - suchen wir Dich als motivierte/n Junior-Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich oder Zug.

Deine Vorteile

Einstieg in eine moderne, digitale Treuhandgesellschaft mit Fokus auf Start-ups

Möglichkeit zur Weiterentwicklung bis zur eigenständigen Mandatsleitung

Unterstützung bei Deiner Ausbildung (z. B. eidg. Fachausweis oder Studium)

Direkter Einblick in die Beratung junger und dynamischer Unternehmen

Modernste digitale Tools und papierlose Prozesse im Treuhandumfeld

Fachliche Betreuung und Coaching durch erfahrene Mandatsleiter*innen

Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Möglichkeiten

Zentral gelegene Arbeitsorte in Zürich und Zug mit optimaler Verkehrsanbindung

Verantwortung:

Du unterstützt bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (inkl. Debitoren/Kreditoren, MwSt.)

Du wirkst bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR mit

Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Du bereitest Reports, Analysen und Entscheidungsgrundlagen für Mandanten auf

Du arbeitest eng mit Start-ups zusammen und unterstützt sie in Finanz- und Administrationsfragen

Du begleitest Projekte im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen (in Ausbildung zum eidg. FA oder Studium von Vorteil)

Du bringst erste Erfahrung im Rechnungswesen oder Treuhandumfeld mit

Du bist digital affin und arbeitest gerne mit modernen Tools

Du bist motiviert, Verantwortung zu übernehmen und Dich zum Mandatsleiter weiterzuentwickeln

Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bist ein Teamplayer

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice: Arbeiten im Home-Office ist für uns nicht nur ein Modewort sondern wird aktiv gelebt.
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten mittels regelmässiger Weiterbildung auszubauen.
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Bei Findea erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedenste Unternehmen. Du betreust Dein eigenes Kundenportfolio von A bis Z und kannst dabei auf den Support von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zählen.
Eingespieltes und dynamisches Team: Ausserdem triffst du bei Findea auf ein motiviertes und harmonisches Team, das freundlich und respektvoll miteinander umgeht und mit modernster Technologie arbeitet.
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Alexander Moldovan,
+41443852164

Rocken®
Rocken®

Zürich

Key information

Publication date:11 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 95 000 - 110 000 /year

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF95'000 - 110'000

Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Rolle:

Willst Du in einem modernen, digitalen Treuhandumfeld durchstarten und Dich Schritt für Schritt zur Mandatsleitung entwickeln?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs