Junior Mandatsleiter (a); Pensum 80% - 100% in Rebstein
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches, im St. Galler Rheintal ansässiges Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Abacus und Immobilien anbietet. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine engagierte und entwicklungsfähige Persönlichkeit.
Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung zuverlässig für Ihre Kunden einsetzen, diese selbständig in Teilbereichen betreuen und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen? Arbeiten Sie gerne in einem Umfeld, das Sie aktiv fördert und Ihnen bei Eignung und Interesse den Weg zum Mandatsleiter ebnet? Ihre Aufgaben:
Führen von Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeiten der jährlichen Lohndeklarationen sowie Lohnmeldungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Eckdaten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen, Sachbearbeiter Treuhand oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (o. ä.)
Erste Erfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil, jedoch nicht zwingend
Digitale Affinität sowie gute IT Kenntnisse (MS Office, Abacus von Vorteil)
Freude an einer vielseitigen Mandatsbetreuung und an der Arbeit im Team
Das Angebot unserer Mandantin:
Familiäres Arbeitsumfeld mit modernen Strukturen und zeitgerechter Infrastruktur
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Übernahme einer Mandatsleiterfunktion
Vielseitige Mandate mit interessanten Kunden aus unterschiedlichen Branchen
Ein motiviertes Team, das Sie unterstützt und langfristig auf Ihrem Weg begleitet
Gratis-Parkplatz, offerierte Pause, inkludierte Getränke
Moderner Aufenthaltsraum und schöner Aussenbereich mit Gartenlounge
Regelmässige Team-Events, wie Skiweekend, Citytrip oder gemeinsame Wanderung
Möchten Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen in einem bestens verankerten Treuhandunternehmen weiterentwickeln? Dann zögern Sie nicht und laden Sie Ihre Unterlagen direkt und unkompliziert über unsere Homepage hoch oder kontaktieren Sie Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch / +41 71 777 60 00).
Arbeitsort: 9445Rebstein
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Persönlich – Zukunftsorientiert – Regional verankert
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)