Junior Produkt Manager 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein seit über 100 Jahren bestbekannter Partner im Vertrieb wie auch Service von exklusiven Heizsystemen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-NP9-Z8M
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein seit über 100 Jahren bestbekannter Partner im Vertrieb wie auch Service von exklusiven Heizsystemen.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld, mit. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (insbesondere Microsoft 365 Business Central / Navision) fällt dir leicht, und du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und Stammdaten. Deine analytische und organisierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit, zeichnet dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab – Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Vakanz-Nummer
VA-NP9-Z8M
Anstellung
Festanstellung
Email
m.schuler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Position bist du für die Pflege und Aktualisierung der Produktstammdaten im ERP-System verantwortlich und stellst eine hohe Datenqualität sowie -Verfügbarkeit für die Service- und Verkaufsteams sicher. Du unterstützt bei Kalkulationen, Preisgestaltung und der Erstellung von Produktunterlagen und begleitest Produkteinführungen – von der Organisation bis zur Schulung von Mitarbeitenden oder externen Kunden. Zudem wirkst du bei Markt- und Wettbewerbsanalysen mit und arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Einkauf, Verkauf, Marketing, Service und Logistik zusammen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld, mit. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (insbesondere Microsoft 365 Business Central / Navision) fällt dir leicht, und du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und Stammdaten. Deine analytische und organisierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit, zeichnet dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab – Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)