Junior Produkt Manager 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein seit über 100 Jahren bestbekannter Partner im Vertrieb wie auch Service von exklusiven Heizsystemen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-NP9-Z8M

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein seit über 100 Jahren bestbekannter Partner im Vertrieb wie auch Service von exklusiven Heizsystemen.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld, mit. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (insbesondere Microsoft 365 Business Central / Navision) fällt dir leicht, und du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und Stammdaten. Deine analytische und organisierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit, zeichnet dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab – Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Vakanz-Nummer

VA-NP9-Z8M

Anstellung

Festanstellung

Email

m.schuler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

In dieser vielseitigen Position bist du für die Pflege und Aktualisierung der Produktstammdaten im ERP-System verantwortlich und stellst eine hohe Datenqualität sowie -Verfügbarkeit für die Service- und Verkaufsteams sicher. Du unterstützt bei Kalkulationen, Preisgestaltung und der Erstellung von Produktunterlagen und begleitest Produkteinführungen – von der Organisation bis zur Schulung von Mitarbeitenden oder externen Kunden. Zudem wirkst du bei Markt- und Wettbewerbsanalysen mit und arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Einkauf, Verkauf, Marketing, Service und Logistik zusammen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld, mit. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (insbesondere Microsoft 365 Business Central / Navision) fällt dir leicht, und du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und Stammdaten. Deine analytische und organisierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit, zeichnet dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab – Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten

Flexible Arbeitszeiten

Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs