Junior-Projektleiter/in Heizung in Lyss

Ein Teil der GLB Family zu sein ist super! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und fördern die beruflichen und persönlichen Potenziale. Du kannst dich bei uns weiterbilden, Chancen nutzen und mit deinen Ideen etwas bewegen. Wir bieten dir coole Teams, spannende Projekte und strukturierte Abläufe.

Über die GLB Genossenschaft
Die GLB wurde 1968 in Langnau als Genossenschaft gegründet und zählt heute über 14'500 Mitglieder. Ob energieeffiziente Sanierung, Neubau, Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Gewerbe- oder Industriebau, Ökonomiebau oder ländlicher Wohnungsbau - das Portfolio ist vielfältig. An den sechs Standorten und mit den rund 900 Mitarbeitenden planen, bauen und richten wir Lebensräume ein - und das seit über 50 Jahren. Bodenständig, ehrlich und mit viel Leidenschaft für das, was wir tun - das ist unsere Philosophie.

Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
GLB Genossenschaft

Veröffentlicht:

12 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Lyss

Junior-Projektleiter/in Heizung

Du bist motiviert, talentiert und möchtest unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Crew besteht aus individuellen Persönlichkeiten, welche sich aktiv am Unternehmensgeschehen beteiligen und damit ein attraktives und motivierendes Arbeitsklima schaffen. Weil es für eine zufriedene Kundschaft auch begeisterte Mitarbeitende braucht, erwarten dich tolle Benefits und persönliche Talentförderung, um deine Karriere gezielt voranzutreiben.

Junior-Projektleiter/in Heizung

m/w/d | 80% - 100% | GLB Seeland

Du willst dich in der Heizungstechnik weiterentwickeln und in deine Zukunft investieren? Dabei möchtest du die Chance nutzen, von unserem erfolgreichen und erfahrenen Team zu profitieren? Top, dann freuen wir uns auf DICH!

Das gibt es zu tun

Du arbeitest dich in die technische und organisatorische Abwicklung von Heizungsprojekten ein: Unser erfahrenes und erfolgreiches Team begleitet dich dabei sehr gerne
Nach und nach übernimmst du selbständig die Projektbetreuung von der persönlichen Beratung, Kalkulation, Aufnahme bis zur Installation, Schlusskontrolle und Abrechnung
Du zeichnest CAD-Pläne und arbeitest mit bereichsübergreifender AVOR

Das sind deine Skills und Stärken

Eine Grundausbildung als Heizungsinstallateur/in EFZ oder Gebäudetechnikplaner/in Heizung EFZ (gerne sind wir bereit, dich auch bei Kursen oder Weiterbildungen zu unterstützen)
Du möchtest dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
Versiert in der PC-Bedienung, allenfalls bereits CAD- und allfällige weiterführende Kenntnisse in der Planung von 2D / 3D
MOTIVATION, Interesse und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Alles andere lernst du bei uns!

Das erwartet dich

Firma: GLB

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2024

powered by: workpool.jobs