Junior Projektleiter:in Infrastrukturprojekte 80-100% - Zürich

Stellenbeschreibung

Werden Sie Teil unserer Abteilung Bahntechnik & Mobilität. Wir planen die Schweizer Infrastruktur für kommende Generationen. Unsere Kunden sind Schweizer Eisenbahnunternehmen, Flughäfen und Verkehrsbetriebe. Mit unseren Projekten schaffen wir die Grundlage für den zunehmenden Personen- und Güterverkehr bis 2050. Für unsere Kunden entwickeln wir die technische Lösung vom Vorprojekt bis zur Inbetriebnahme.

Übernehmen Sie bei uns Verantwortung als:

JUNIOR PROJEKTLEITER:IN INFRASTRUKTURPROJEKTE 80-100% - Zürich

IHRE AUFGABEN:

Als Projektleiter:in sorgen Sie für Abstimmung und Austausch zwischen verschiedenen Fachbereichen (z.B. Elektroplanung und Fahrstrom)
Sie leiten kleinere Projekte im Infrastruktur-Umfeld und werden dabei von erfahrenen Kolleg:innen unterstützt oder unterstützen Projektleiter:innen bei mittleren und grösseren Projekten
Sie stellen die Einhaltung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele sowie der Nachhaltigkeit der Projekte sicher

IHRE CHANCEN:

Spannende, herausfordernde Infrastrukturprojeke mit einem breiten Aufgabenfeld und abwechslungsreichen Aufgaben.
Sie arbeiten in einer wachsenden Organisation, für die Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Technologien wichtig sind.
Gezielte persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Senior Projektleiter / Teamleitung / Projektingenieur)
Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Maximal flexible Arbeitsweise mit moderner Infrastruktur sowie Homeoffice Möglichkeit.
Arbeit in modernen Büroräumlichkeiten in verkehrsgünstiger Lage beim Bahnhof Zürich-Altstetten.

IHR PROFIL:

Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik (ETH, FH, HF) .
Als Berufseinstieg waren Sie in einem der folgenden Bereiche tätig: Infrastrukturbau, Energietechnik, Bahntechnik.
Erfahrung in der Projektabwicklung mit einem Phasenmodell: SIA-Phasen, HOAI-Phasen oder vergleichbar.
Flexibilität und Lernbereitschaft, Teamarbeit und Koordination sowie Kommunikationsfähigkeit runde runden Ihre Fähigkeiten ab.
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse.

Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte! Wir bieten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, kollegiale und internationale Arbeitsatmosphäre, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitsmodelle, überdurchschnittliche Sozialleistungen, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Bürogebäude an zentraler Lage.

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!

Zusätzliche Informationen

Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.
Vollzeit
Abteilung: Project Management
Contract Type: Permanent

Unternehmensbeschreibung

AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.

Making Future

Firma: Pöyry Schweiz AG - AFRY Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs