Junior ProjektleiterIn Bau 80-100% in Zürich
Unser Kunde
Detailhandelsunternehmen mit eigener Bau- und Planungsabteilung mit Sitz in Zürich
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, Region Zürich, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
Bautechnische Grundausbildung
Hochbauzeichner, Bau-Techniker, Innenausbau-Zeichner, Schreiner mit Zusatzausbildung
Erfahrungen
Erste Berufserfahrung in der Projektleitung Ladenbau, Innenausbau, Gebäudetechnik
Branche
Internationaler Handel
Arbeitsverhältnis und Pensum
Unbefristet / 80-100%
Salär
CHF⠀85000-CHF⠀90000 p.a.
Ihr neuer Job
Junior ProjektleiterIn Bau 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Junior ProjektleiterIn Bau 80-100%, Ihre neue Herausforderung bietet berufliche Abwechslung und Weiterentwicklung in einem grossen, schweizweit präsenten und global agierenden Lifestyle-Unternehmen in der Region Zürich.
In dieser spannenden Funktion begleiten Sie aktiv die Projekte aller Storebrands im gesamten Filialnetz. Teilweise übernehmen Sie auch kleinere Projekte und lernen die Welt des Bauens noch besser kennen.
Möchten Sie sich in der Bauprojektleitung mit diversen Neu- und Umbauprojekten weiterentwickeln?
Ihre Perspektiven
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
Qualifiziertes und kompetentes Team
Professionelle Einarbeitung
Motivierendes und inspirierendes Umfeld
Benefits: Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten
Ihre Verantwortung
Abklärungen mit Baubehörden, Ämtern
Unterstützung bei der Einholung der erforderlichen Genehmigungen und Bewilligungen
Begleitung der Durchführung von Bauzustandsprüfungen und Folgearbeiten
Austausch mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen
Organisation von Koordinationssitzungen mit internen und beteiligten Gewerken/Vermietervertretern
Ihre Kompetenzen
Sie verfügen über eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich des Bauwesens
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Bau und/oder Planung sammeln
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise CAD-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Sie arbeiten strukturiert, selbständig und kommunikativ
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)