Junior ProjektleiterIn Bau 80-100% in Zürich

Unser Kunde

Detailhandelsunternehmen mit eigener Bau- und Planungsabteilung mit Sitz in Zürich

Arbeitsort

TOP ÖV Anbindung, Region Zürich, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz

Start

Per sofort oder nach Vereinbarung

Aus- und Weiterbildung

Bautechnische Grundausbildung
Hochbauzeichner, Bau-Techniker, Innenausbau-Zeichner, Schreiner mit Zusatzausbildung

Erfahrungen

Erste Berufserfahrung in der Projektleitung Ladenbau, Innenausbau, Gebäudetechnik

Branche

Internationaler Handel

Arbeitsverhältnis und Pensum

Unbefristet / 80-100%

Salär

CHF⠀85000-CHF⠀90000 p.a.
Ihr neuer Job

Junior ProjektleiterIn Bau 80-100%

Ihr neuer Arbeitgeber

Junior ProjektleiterIn Bau 80-100%, Ihre neue Herausforderung bietet berufliche Abwechslung und Weiterentwicklung in einem grossen, schweizweit präsenten und global agierenden Lifestyle-Unternehmen in der Region Zürich.

In dieser spannenden Funktion begleiten Sie aktiv die Projekte aller Storebrands im gesamten Filialnetz. Teilweise übernehmen Sie auch kleinere Projekte und lernen die Welt des Bauens noch besser kennen.

Möchten Sie sich in der Bauprojektleitung mit diversen Neu- und Umbauprojekten weiterentwickeln?

Ihre Perspektiven

Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
Qualifiziertes und kompetentes Team
Professionelle Einarbeitung
Motivierendes und inspirierendes Umfeld
Benefits: Einkaufsvergünstigungen, Fitnesscenter, Sportprogramme, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten

Ihre Verantwortung

Abklärungen mit Baubehörden, Ämtern
Unterstützung bei der Einholung der erforderlichen Genehmigungen und Bewilligungen
Begleitung der Durchführung von Bauzustandsprüfungen und Folgearbeiten
Austausch mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen
Organisation von Koordinationssitzungen mit internen und beteiligten Gewerken/Vermietervertretern

Ihre Kompetenzen

Sie verfügen über eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich des Bauwesens
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Bau und/oder Planung sammeln
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise CAD-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Sie arbeiten strukturiert, selbständig und kommunikativ

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs