Junior Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Führung von Kundenbuchhaltungen.
Vorbereitung von Abschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung und Betreuung unserer Kunden in steuerlichen und buchhalterischen Fragen
Kontinuierliche Überwachung von Fristen und Abgabetermine
Enge Zusammenarbeit mit den Steuerbehörden und Ämtern
Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandwesen
Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Gute Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegungs- und Steuervorschriften
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstark und kundenorientiert
Teamplayer mit einer proaktiven Arbeitseinstellung
Stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.000 CHF – 75.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 75'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)