Junior Supply Chain Manager (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im Bereich Bewirtschaftung, Facility Management, Baumanagement und Vermietungsmanagement ist er der Experte. Mit seinem Wissen, seinem Know-how und seiner Erfahrung ist er in der Lage, das Potenzial seiner Liegenschaften wahrzunehmen und seinen Wert über die Zeit zu erhalten und auszubauen.
Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Verantwortung:
Du verantwortest sämtliche operativen Aufgaben im Lieferantenmanagement – vom Onboarding bis zum Offboarding.
In dieser Rolle pflegst und entwickelst du das Lieferantenportfolio im System Coupa in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern.
Du unterstützt aktiv beim Aufbau und der Umsetzung standardisierter Prozesse zur Lieferantenqualifizierung, -bewertung und -entwicklung.
Als Supply Chain Management Assistenz analysierst du KPIs, unterstützt das Reporting und lieferst wertvolle Inputs für das Controlling.
Du überprüfst kontinuierlich die Kommunikation im Lieferantenumfeld und treibst Verbesserungen gezielt voran.
Du wirkst an Lieferantenaudits mit, begleitest sie ganzheitlich und entwickelst dabei deine Expertise mit Blick auf eine Weiterentwicklung im Lieferantenmanagement.
Qualifikationen:
Du hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann bzw. zur Einkaufsfachfrau mit eidg. Fachausweis oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich
Erste Erfahrungen in der operativen und/oder strategischen Beschaffung sowie im Lieferantenmanagement, vorzugsweise im Facility Management, Gebäudeunterhalt oder in der Baubranche, bringst du mit
Du verfügst über fundiertes Know-how in Projekt- und Qualitätsmanagement und kennst dich mit SRM-Tools und ERP-Systemen bestens aus
Mit deinen analytischen Fähigkeiten und deiner Zahlenaffinität überzeugst du insbesondere im Umgang mit Excel und Stammdaten
Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamorientierung zeichnen dich aus
Deine strukturierte Arbeitsweise sowie deine Lösungsorientierung und dein professionelles Auftreten runden dein Profil ab
Benefits:
Coaching und Mentoring: Strukturiertes Einführungsprogramm und Weiterbildungen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Weiterentwicklung / Leadership-Programme / Livit Akademie
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
Offene Unternehmenskultur: Partnerschaftliches Arbeitsklima mit Entwicklungsperspektiven
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team: Flache Hierarchie und eine vorbildliche Führung auf Augenhöhe
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)