Junior Treuhänder (m/w/d) in Dietikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner steht eine nachhaltige Entwicklung im Mittelpunkt. Das spiegelt sich auch in deren Arbeitsweise wider. Sie wollen Visionen leben, wichtige Schritte gehen und Menschen glücklich machen – sowohl Kunden aber auch deren Team. Denn nur wer sich wohlfühlt und in alle Richtungen denken kann, ist in der Lage, Höchstleistungen abzurufen und sich weiterzuentwickeln.
Verantwortung:
Mitarbeit bei Buchhaltung, Lohnwesen, Jahresabschlüssen und Reporting
Unterstützung bei Treuhandmandaten wie Steuererklärungen, MwSt-Abrechnungen und Beratungsprojekten
Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften
Administrative Aufgaben wie Berichte, Präsentationen, Korrespondenz und Organisation
Beitrag zu Organisationsentwicklungsprojekten und Evaluierung externer Dienstleister
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Weiterbildung als Treuhänder/in (eidg. FA) oder Fachfrau/Fachmann Rechnungswesen & Controlling
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in Treuhand oder Buchhaltung
Zahlenaffin, analytisch und sicher im Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse (z. B. Abacus) von Vorteil
Selbstständig, organisiert, kommunikativ und belastbar
Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen, insbesondere Englisch, von Vorteil
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
Kostenlose Früchte und Getränke
Internationales Umfeld
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Dietikon
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
84.500 CHF – 104.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)