Junior Verkaufsberater im Aussendienst (w/m) - 100% (Region Ostschweiz)

Für unser bestehendes Team suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

SACHBEARBEITER/IN - 100 %

Tätigkeiten:

Angebots- und Auftragsbearbeitung (deutsch und französisch)
Erstellen von Gutschriften
Erstellen von einfachen Statistiken
Pflege von Kundenstammdaten
Telefone entgegennehmen und weiterverbinden (deutsch, französisch und englisch)
Allgemeine Büro- und Korrespondenzarbeiten
Verwaltung der Kasse (Stellvertretung)

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Max Urech AG
Raphael Urech
Parallelstr. 4
5606 Dintikon

Für unser bestehendes E-Commerce-Team am Standort Dintikon suchen wir zur Erweiterung ab sofort jemanden im Bereich

Kundendienst Handelswaren - 100 % (m/w/d)

Tätigkeiten:

Entgegennehmen von Kunden Reklamationen
Bearbeiten von Kundenreklamationen im System
Bearbeitung von Transportschäden
Abklärungen mit Lieferanten und Spediteuren
Bearbeitung von Garantiefällen

Anforderungen:

Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusst und sicher beim Entscheiden von Reklamationsfällen
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Selbstständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Für unser bestehendes Team suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

Sachbearbeitung/Einkauf Maschinenprojekte - 100 %

Tätigkeiten:

Sicherstellen der Verfügbarkeit von Lagerartikeln
Beschaffung projektbezogener Stapler und Lagertechnikgeräten
Preiskalkulation von Projekten sowie dem Stammsortiment
Erstellen von Verkaufsangeboten
Erstellen von Auftragsbestätigungen
Planung der Anlieferungen und internen Weiterverarbeitung beschaffter Waren
Verwalten der Lieferrückstände in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
Support des Verkauf-Teams bei produktspezifischen Anliegen
Erstellen und aktualisieren der Produktinformationen
Führen von Verhandlungen mit den Lieferanten zur Verbesserung der Einkaufsbedingungen

Anforderungen:

Technische und/oder Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Sachbearbeitung oder Einkauf / Produktmanagement
Erfahrung oder grosses Interesse mit oder an technischen Produkten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in DE/FR und EN von Vorteil

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Raphael Urech

rur@max-urech.ch

056 616 70 00

Leiter Innendienst, E-Commerce, Marketing und ICT

Für unser bestehendes Team am Standort Lyss suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

Disponent/in / Sachbearbeiter/in - 80 - 100%

Tätigkeiten:

Angebots- und Auftragsbearbeitung Kundendienst und Miete (französisch und deutsch)
Erstellen von einfachen Statistiken
Telefonische Beratung im Bereich Mietstapler (Deutsch und Franz.)
Allgemeine Büro- und Korrespondenzarbeiten
Disposition Mietmaschinen und Transporte
Disposition Service-Techniker
Kontrolle der Miet- und Serviceprozesse

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Stilsicheres Französisch
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Selbstständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Dominique Urech

du@max-urech.ch

032 387 93 32

Standortleiter Verkaufsgebiet Lyss
Kantone: BE, SO

Für unser bestehendes Team suchen wir ab sofort eine/n

Kundendienstleiter - 100%

Ihr Gewinn:
Sie erhalten die nötigen Kompetenzen wie auch den Handlungsfreiraum, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Direkt dem Betriebsleiter unterstellt, profitieren Sie von einem kompetenten wie auch innovativen sowie lösungsorientierten Sparringpartner. Ihr eingespieltes Team, bestehend aus 13 Mitarbeitern, erleichtert Ihnen nicht nur die Einarbeitung, sondern unterstützt Sie auch künftig in Ihrer Funktion. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele.

Ihre Aufgaben:
Als Kundendienstleiter, übernehmen Sie ein bestehendes Team aus 13 Mitarbeitern (davon 2 im Büro, 11 Aussendiensttechniker verteilt im Aargau, Ostschweiz, Bern/Basel und französisch sprechende Westschweiz) und stehen diesen fachlich wie auch persönlich zur Seite. Sie und Ihr Team sind täglich für die reibungslose Abwicklung der regelmässigen Wartungen und Reparaturen an Flurförderfahrzeugen zuständig und garantieren für eine hohe Qualität der vollbrachten Leistungen. Nebst der Führung unterstützen Sie Ihr Team nach Möglichkeit ebenfalls bei Diagnosetätigkeiten und Reparaturen sowie Durchführung von Endkontrollen. Der technische Support steht Ihnen ebenfalls zur Seite und ist Ihrer Abteilung angegliedert. Unseren Kundendienst bringen Sie auch qualitativ, kundenorientiert sowie kostenbewusst weiter und gewährleisten einen gewinnbringenden Leistungsspektrum. Regelmässige umsatzaussagende Auswertungen durch unser ERP System helfen Ihnen dabei. Ihre Innovationsgedanken dürfen Sie laut aussprechen und somit das Vorwärtskommen der Max Urech AG positiv beeinflussen.

Ihr Profil:

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Mechanik mit (Erfahrung mit Land-/ Baumaschinenmechanik von Vorteil) oder mindestens Erfahrungswerte in der Mechanik
Sie haben bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung als Führungsperson (im Kundendienst oder ähnliches von Vorteil, z.B. Dispo-Leiter)
Sie bringen ein starkes Durchsetzungsvermögen mit, sind konsequent und haben die Fähigkeit zu motivieren
Sie kennen sich mit PC aus (Microsoft-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen)
Sie sprechen Französisch (mind. gutes Verständigungsniveau)
Sie sind bestenfalls zwischen 25-45 Jahren alt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

msa@max-urech.ch

056 616 70 33

Leiter Betrieb

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Junior Verkaufsberater im Aussendienst (w/m) - 100%
(Region Ostschweiz)

Tätigkeiten:

Verkauf von Maschinen und Shop-Produkten
Intensive Marktbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
Erzielen von Verkaufsabschlüssen nach Budgetvorgaben
Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen
Organisation von Maschinenvorführungen
Begleiten und überwachen der Bereitstellung und des Auslieferungsprozesses
Besuch / Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen

Anforderungen:

Kaufm./Techn. oder Techn./Kaufm. Ausbildung
Erfahrung im Verkauf, Investitionsgüterbranche von Vorteil
Teamfähig, verhandlungsstark und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen - nice to have
Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
Gesamtunternehmerische Denkweise
EDV-Anwenderkenntnisse
Sie besitzen den Führerausweis Kat. B

Nebst den hochwertigen Produkten arbeiten Sie mit modernen Hilfsmitteln und profitieren von einem bestehenden Kundenstamm. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele. Laufende Aus- und Weiterbildung auf unseren Produkten sowie geregelte Arbeitszeiten sind in unserem Unternehmen selbstverständlich. Ein Dienstwagen sowie fünf Wochen Ferien runden das Paket ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mischa Kunz

mku@max-urech.ch

056 616 77 07

Verkaufsleiter Kundenberater Aussendienst, Kanton: ZH

Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine/n

Junior Verkaufsberater im Aussendienst (w/m) - 100%
(Region Bern und Solothurn)

Tätigkeiten:

Verkauf von Maschinen und Shop-Produkten
Intensive Marktbearbeitung
Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
Erzielen von Verkaufsabschlüssen nach Budgetvorgaben
Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen
Organisation von Maschinenvorführungen
Begleiten und überwachen der Bereitstellung und des Auslieferungsprozesses
Besuch / Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen
Reisetätigkeit 80%, ein Bürotag in Lyss oder Dintikon

Anforderungen:

Kaufm./Techn. oder Techn./Kaufm. Ausbildung
Erfahrung im Verkauf, Investitionsgüterbranche von Vorteil
Teamfähig, verhandlungsstark und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen - nice to have
Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
Gesamtunternehmerische Denkweise
EDV-Anwenderkenntnisse

Nebst den hochwertigen Produkten arbeiten Sie mit modernen Hilfsmitteln und profitieren von einem bestehenden Kundenstamm. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele. Laufende Aus- und Weiterbildung auf unseren Produkten sowie geregelte Arbeitszeiten sind
Offene Stellen

Offene Stellen

ARBEITEN BEI MAX URECH AG

Seit 1982 dreht sich bei uns alles um Stapler. Die Max Urech AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen das schweizweit grosse Bekanntheit in der Logistikbranche geniesst. Mit dem breiten Sortiment, dass die Max Urech AG führt, deckt sie alle Kundenbedürfnisse in Bezug auf Logistik ab. Auch in Sachen Dienstleistungen lassen wir unseren Kunden keine Wünsche offen.

Firma: Max Urech Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dintikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs