Kalkulator Angebots- und Ausschreibungsmanagement (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Kalkulator Angebots- und Ausschreibungsmanagement (m/w/d)
Verantwortung:
Du bist der erste Ansprechpartner für Ausschreibungen und allgemeine Offertanfragen
Du prüfst die eingegangenen Unterlagen, erfasst die Anfragen in der Auftragsgewinnungs-Liste und leitest sie dem richtigen Fachbereich zu
Du erstellst präzise Angebote basierend auf Submissionen und funktionalen Ausschreibungen
Du stellst alle erforderlichen Angebotsbeilagen zusammen und reichts das vollständige Dossier fristgerecht ein
Du übernimmst die Erstabklärungen per Telefon und koordinierst Termine für Besichtigungen
Du arbeitest eng mit dem Kalkulationsteam sowie unseren Bereichs-, Teilbereichs- und Projektleitern zusammen, um eine effiziente Bearbeitung der Anfragen sicherzustellen
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung auf EFZ-Niveau abgeschlossen, vorzugsweise als Technische:rKauffrau/Kaufmann, Gebäudetechnikplaner:in oder in einem ähnlichen Bereich
Du kannst auf Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik (HLKKS) zurückblicken
Deine guten Deutschkenntnisse ermöglichen dir eine klare und präzise Kommunikation
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850
07.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)