Jobs für Kalkulatoren in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kalkulatoren? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Kalkulatoren und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kalkulatoren in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'650 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Finanzberater für ERP Microsoft Dynamics 365 F&O 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im IT-Bereich. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten aus. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und…
19.11.2025
–Schwerzenbach
–(60-80%)
Sachbearbeiter Kreditoren 60 - 80% (m/w/d) in Schwerzenbach
Universal-Job AG
Bei meinem Kunden ist Dein Talent für Daten und Zahlen gefragt, indem Du folgende Aufgaben erledigst: Kontrollieren, prüfen und Verbuchen der Lieferantenrechnungen im elektronischen Tool (BLP, SAP S4) Einscannen und Verarbeiten von Rechnungen Versenden von elektronischen Workflows Telefonische Abklärungen mit…
19.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junge Banker temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene Banken im Raum Zürich suchen wir motivierte Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen…
19.11.2025
–Luzern
–(60-100%)
Buchhalter für die Treuhandbranche 60 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Wir bieten dir: Fachlichen und persönlichen Austausch in einem agilen und kollegialen Team Seriöse Einarbeitung in die Branche möglich Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern Grosszügige Unterstützung bei der Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (unbezahlte Ferien, Jahresarbeitszeit) Moderne…
19.11.2025
–Zug
–(60-100%)
Buchhaltungssachbearbeiter Treuhandbranche 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…
19.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
19.11.2025
–Zug
–(50%)
Immobilien-Bewirtschafter 50% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienbewirtschaftung und sucht zur Unterstützung während einer Mutterschaftsvertretung eine engagierte Persönlichkeit. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zug Vakanz-Nummer VA-JYS-ZSH Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes…
19.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen, der die fachliche Führung und Koordination der Finanzabteilungen von vier internationalen Tochtergesellschaften übernimmt. Du leitest ein Buchhaltungsteam von zwei Mitarbeitenden und bist verantwortlich für MWST-Abrechnungen in der Schweiz,…
19.11.2025
–Wallisellen
–(100%)
Koordinator Auftrags- und Montageabwicklung im Privatkundenbereich 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Fertigstellungen, Nachbestellungen, Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen Organisation und Koordination der Montage, Auslösen von Bestellungen sowie Abrufen von Materialien Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und…
19.11.2025
–Wallisellen
–(100%)
Koordinator Auftrags- und Montageabwicklung im Privatkundenbereich 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Verantwortlich für die termingerechte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Fertigstellungen, Nachbestellungen, Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen Organisation und Koordination der Montage, Auslösen von Bestellungen sowie Abrufen von Materialien Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und…
19.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter/in Internationale Versicherungsabwicklung 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung von Schadenfällen Erste Ansprechperson im für versicherungsrelevante Anliegen Aufbau und Einführung zusätzlicher Reportings im Bereich Schadenabwicklung Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben innerhalb der Versicherungsabteilung Anforderungen Abgeschlossene…
19.11.2025
–Herisau
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründen sowie Fusionen und…
19.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Deputy Head Compliance (FinTech) 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Deputy Head Compliance übernimmst du deine Funktion ab dem operativen Start des FinTechs, unmittelbar nach der FINMA-Bewilligung gemäss Art. 1b BankG und dem…
19.11.2025
–Basel
–(50%)
Mitarbeiter Accounting (m/w/d) in Basel
Woma Work Management AG, Zweigniederlassung Basel
Aufgaben: Erfassen und Verbuchen sämtlicher Rechnungen Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Bearbeiten eingehender Mahnungen Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Eigenständige Abwicklung von Bankbuchungen Kontrolle von Spesenabrechnungen Überprüfung von Bestellungen Mitarbeit bei Monats-…
19.11.2025
–Glarus
–(100%)
Gelernter Bankschreiner (EFZ) – Dauerstelle in Festanstellung
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
hallo[ät]daspersonal.chAufgaben- Herstellung und Montage von hochwertigen Massivholz-Stühlen und Tischen - Verleimen, Fräsen, Zuschneiden und Bearbeiten von Holzkomponenten - Gelegentliche Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten - Wartung und Pflege von Maschinen und Werkzeugen Qualifikation- Abgeschlossene…
19.11.2025
–Freiburg
–(20%)
M365 Copilot Business Consultant mit fliessenden Französischkenntnissen (22141 / 20% Teilpensum)
IQ PLUS SUPPORT AG
Für einen Kunden suchen wir einen M365 Copilot Business Consultant, der fliessend Französisch und Deutsch spricht. * Change Management & Kommunikation Umsetzung von Change-Strategien für neue Rollout-Wellen (z.B. Wave 2026) Entwicklung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen für bestehende und neue…
19.11.2025
–Zuchwil
–(80-100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 80-100% in Zuchwil
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
19.11.2025
–Hölstein
–(100%)
Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%
beeworX GmbH
Für unseren Kunden im Raum Basel-Land suchen wir per sofort und befristet für 6 Monate eine/n: Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100% Du profitierst von: Wertvolle Praxiserfahrung in einem dynamischen, internationalen Unternehmen. Mitarbeit an relevanten Projekten mit direktem…
19.11.2025
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Sales & Business Development Specialist | 80-100% in Biel/Bienne
Scrambl AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Drive, Leidenschaft für Kundenkontakte und Hands-on-Mentalität. Wenn du Freude daran hast, Beziehungen aufzubauen, Ideen in die Tat umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Du…
19.11.2025
–Rolle
–(80-100%)
Relationship Manager - corporate clients (80-100%) in Rolle
Michael Page International
Wir sind ein international tätiges Finanzinstitut mit starker Präsenz in den wichtigsten globalen Wirtschafts- und Handelszentren. Unser Standort in Zürich unterstützt Unternehmen, Finanzinstitute und Commodity-Händler mit massgeschneiderten Finanz- und Banking-Lösungen. Job Description Betreuung und…