Kalkulator / Mitarbeiter Verkauf Innendienst im Holz-/Modulbau (a); Pensum 80%-100%
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Kalkulator / Mitarbeiter Verkauf Innendienst im Holz-/Modulbau (a); Pensum 80%-100%
Für unsere Kundin – ein etabliertes und innovatives Unternehmen im Bereich Holz- und Modulbau – suchen wir für das St. Galler Rheintal engagierte und strukturierte Persönlichkeiten, die ihre bautechnische Expertise sowie ihr kaufmännisches Denken in eine vielseitige Tätigkeit einbringen möchte.
In dieser interessanten Position stehen Sie im laufenden Austausch mit internen und externen Anspruchsgruppen und koordinieren technische sowie kaufmännische Aspekte im Rahmen anspruchsvoller GU/TU Projekte. Ihre Aufgaben:
Kalkulation und Ausarbeitung von Offerten im Bereich Holz-/Modulbau
Erstellung technischer Gebäudebeschreibungen
Einholen, Prüfen und Verhandeln von Subunternehmer-Offerten
Verantwortung von Ausschreibungen sowie kundenindividuelle Planungen von Projekten in der Akquisitions- und Verkaufsphase
Ihr Profil:
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. Bauzeichner, Zimmermann, Schreiner) mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Handelsschule, Technischer Kaufmann)
Fundierte Kenntnisse im Holzbau (zwingend)
Selbständige, exakte Arbeitsweise mit wirtschaftlichem Denkvermögen
Versierter Umgang mit MS Office Tools und CAD Kenntnisse von Vorteil
Grundkenntnisse in Baunormen sind von Vorteil
Lernbereitschaft sowie Freude an Verantwortung und Zusammenarbeit
Strukturierte, selbständige und wirtschaftlich denkende Arbeitsweise
Sie übernehmen als wichtige Schnittstelle Verantwortung, bringen fachliche Kompetenz, Organisationstalent und eine klare Kommunikation mit – und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Fühlen Sie sich im Bauwesen zuhause und haben ein Flair für Zahlen und technische Details? Bewerben Sie sich online oder nehmen Sie mit Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) Kontakt auf.
Arbeitsort: 9445Rebstein
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)