Karrierechance gefällig? Werde Stv. Abteilungsleitung (Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH 80-100%)!
Ihr nächster Karriereschritt wartet! Für unseren Kunden, eine kleine, aber feine Einrichtung mit viel Herz, suchen wir eine erfahrene Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH für die Position der Stellvertretenden Abteilungsleitung.
Diese einzigartige Gelegenheit eröffnet Ihnen nicht nur die Chance, Ihre berufliche Laufbahn voranzutreiben und Ihre Führungskompetenzen zu erweitern, sondern auch das Leben der Bewohner und Bewohnerinnen positiv zu beeinflussen.
Region: Region Solothurn / Olten
Arbeitsantritt: per sofort oder nach Absprache
Pensum: 80-100%
Aufgaben
Als Stellvertretende Abteilungsleitung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Koordination des Pflegealltags. Sie sind mitverantwortlich für die Führung des Pflegeteams, gewährleisten eine hochwertige Versorgung der Bewohner*Innen und setzen sich für die Einhaltung von Qualitätsstandards ein. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Belangen, die aktive Teamförderung, die Sicherstellung einer patientenzentrierten und bedürfnisorientierten Pflege sowie die aktive Mitgestaltung von diversen Prozessen im Pflegebereich. Sie sind darüber hinaus ein zentraler Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und externe Partner und tragen somit massgeblich zur optimalen Betreuung und Zufriedenheit aller Beteiligten bei.
Qualifikation
Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF, bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK
Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und Palliative Care
RAI/RUG-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlöhnung
Die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, viel Gestaltungsfreiraum
Unterstützung bei berufsrelevanten Aus- und Weiterbildungen
Fortschrittliche und herzliche Unternehmenskultur
Modernste Infrastruktur
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Fit for Care ist ein junges und expandierendes Unternehmen, welches neben der privaten Pflege auch in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih schweizweit tätig ist. Somit sind wir der ideale Ansprechpartner für Spitäler und Organisationen und für Stellensuchende im gesamten Gesundheitsbereich. Egal ob für Kader- oder Pflegestellen, ob für temporär oder fest: Wir machen teilweise auch Unmögliches möglich. Sie suchen, wir finden!
Neugierig geworden? Frau Anouk Portmann, steht unter T. +41 44 851 81 72 für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Olten:
Vor 14 Stunden
Karrierechance gefällig? Werde Stv. Abteilungsleitung (Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH 80-100%)!
Stellenvermittlung Fit for Care AG
Gesundheit, Soziales
Verifizierte Job-Anzeige
Olten
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
Einleitung
Firma: Fit for Care GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)