Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt:
Offertwesen
Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente
Telefonische Kundenberatung
Bearbeitung von E-Mails
Weitere administrative Tätigkeiten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
.️ Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Erfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position
Kontaktfreudig und kommunikationsstark
Sichere PC Anwenderkenntnisse
Spezielles
Eine professionelle Einführung
. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
. Angenehmes Arbeitsklima
⏱️ Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle
.️ 5 Wochen Ferien
. Zahlreiche Vergünstigungen
. Kostenloser Parkplatz vor Ort
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in seiner Branche, das durch Qualität und Kundenservice überzeugt. Mit einem freundlichen Team und einer modernen Arbeitsumgebung bietet unser Kunde einen attraktiven Arbeitsplatz.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)