Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt:

Offertwesen

Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente

Telefonische Kundenberatung

Bearbeitung von E-Mails

Weitere administrative Tätigkeiten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation

.️ Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung

Erfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position

Kontaktfreudig und kommunikationsstark

Sichere PC Anwenderkenntnisse

Spezielles

Eine professionelle Einführung

. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen

. Angenehmes Arbeitsklima

⏱️ Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle

.️ 5 Wochen Ferien

. Zahlreiche Vergünstigungen

. Kostenloser Parkplatz vor Ort

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in seiner Branche, das durch Qualität und Kundenservice überzeugt. Mit einem freundlichen Team und einer modernen Arbeitsumgebung bietet unser Kunde einen attraktiven Arbeitsplatz.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 09.08.2025

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