Kauffrau als Allrounder 100% (m/w/d) in Bern

. Unser Kunde sucht eine kaufmännische Allrounderin oder einen kaufmännischen Allrounder für das Sekretariat am Hauptsitz in Bern!

Telefonzentrale

Kunden begrüssen und interne Koordination

Geschäftsreisen organisieren (Zugtickets, Hotelbuchungen)

Planbestellungen / Planversand

Führen allgemeiner Korrespondenz

Herausgabe & Bestellung von Büromaterial

Korrekturlesen von Berichten

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit

Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse für gelegentliche Telefonate mit der Westschweiz

Sicherer IT Umgang, vor allem Word & Excel

Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bist kommunikationsstark

Du bist ab sofort bis Ende Jahr verfügbar

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Zentrale Lage am Hauptsitz in Bern

Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team

Wertvolle Berufserfahrung in einem renommierten Ingenieurbüro

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro mit Hauptsitz in Bern. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine professionelle Arbeitsweise und ein kollegiales Miteinander aus. Als wichtiger Player in der Branche bietet es dir die Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs