Kauffrau, die nach Daten fischt (60-100%, m/w/d) – wenn Sie gerne den ganzen Tag telefonieren, ist…

Das Team in Basel hat alle Hände voll zu tun und braucht Unterstützung. Deshalb suchen wir einen oder eine

Kauffrau, die nach Daten fischt (60-100%, m/w/d) – wenn Sie gerne den ganzen Tag telefonieren, ist das hier Ihre Traumstelle...

Das machen Sie:

Sie prüfen anspruchsvolle Datensätze aus der ICT-Industrie auf ihre Richtigkeit und Aktualität
Sie ergänzen und/oder korrigieren diese
Sie machen Plausbilitätsprüfung
Sie sind den ganzen Tag am Telefon!

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung und solider beruflicher Werdegang
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität zu Informationstechnologien
Grundkenntnisse der Microsoft Office-Produkte
Von Vorteil: Gute mündliche und schriftliche Französisch- und Italienischkenntnisse

Das sind Sie:

Zielorientiert
Sehr zuverlässige, akkurate und selbständige Arbeitsweise
Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe
Kommunikationsfreudig, es fällt Ihnen leicht am Telefon einen persönlichen Kontakt aufzubauen
Freundliches und professionelles Auftreten
Wunsch im einem sehr stabilen Arbeitsumfeld zu arbeiten, mit welchem man sich identifiziert und für welches man sich einsetzt
Teamfähig
Muttersprache Schweizerdeutsch

Das haben Sie davon:

Familiäres Betriebsklima
Einstieg in die Informatik mit ‘Training on the Job’. Sie werden 12-18 Monate 'on the job' ausgebildet
Keine Call Center-Atmosphäre. Neueinsteiger:innen starten in einem kleinen, gemütlichen Grossraumbüro (7 Arbeitsplätze inkl. dem Leitungsteam), Rest gut eingerichtete Zweierbüros
Arbeitsort ganz in der Nähe des Bahnhofs SBB Basel. Er ist mit dem ÖV bestens erreichbar
Geregelte Arbeitszeiten von 8.00 - 12.00 und von 13.00 bis 17.00 Uhr / 40 Stundenwoche. Täglich zwei Kurzpausen von 15'
Anspruch auf 13. Monatslohn nach bestandener Probezeit und Dienstalterszulage ab dem ersten Jahr
Interessanter Leistungslohn - wer effizient arbeitet, verdient gut!
Qualitätsbonus ab dem 4. Anstellungsmonat
Unfallversicherung wird von der Firma bezahlt
Gute Pensionskasseneinrichtung

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.

PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon +41 61 205 99 32
PKS Personal AG

ID: 2C72729B
Referenz: Telefonieren Sie gerne? Dann ist das Ihre Traumstelle in Basel
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel

Ohne Daten keine Taten…

Unsere Mandantin schürft seit über 30 Jahren nach wertvollen Daten im Bereich der ICT-Industrie und bildet diese in einer ausgeklügelten Datenbank ab, die spezifischen Endkunden zuverlässig zur Verfügung steht. Das Team erfasst, korrigiert, ergänzt oder modelliert diese täglich und stellt sie Anbietenden von Soft- und Hardwareprodukten zur Verfügung, um ihnen einen direkten Zugang zu Entscheidern ihrer Industrie zu ermöglichen.

Es ist nicht die Anzahl der potenziellen Neukunden auf einer Liste, die über den Erfolg entscheidet, sondern die kompromisslose wie auch systematische Pflege der Informationen, um eine sehr hohe Qualität dieser zu erreichen. Die präzise Aufschlüsselung der Daten ermöglicht es den Nutzenden punktgenau jene Personen zu identifizieren, die für den jeweiligen ‘Business Case’ wichtig sind.

Firma: Jobbzz

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs