Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'016 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (w/m/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Die inhabergeführte Treuhandgesellschaft mit Sitz nahe Luzern blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Die Firma betreut Unternehmen verschiedenster Branchen in der DACH-Region. Teamspirit, Kundenorientierung und ein flexibles Arbeitsumfeld zeichnen den Arbeitgeber besonders aus. Job Description…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Project Management Officer (PMO) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden, eine öffentliche Institution aus dem Bildungswesen in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n Project Management Officer (PMO)Ihre Aufgaben: Verantwortung für die interne und externe Projektkommunikation, einschließlich der Erstellung von Projektberichten, Präsentationen und Dokumentationen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen stammt aus der Treuhand- und Unternehmensberatungsbranche und bietet Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuern und Wirtschaftsprüfung mit Fokus auf persönliche Betreuung und digitale Prozesse. Es verfolgt eine moderne Vision, legt grossen Wert auf Werte wie Integrität, Teamspirit und Innovation…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Heizungsplaner (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Du erstellst Heizungsplanungen, Ausführungsunterlagen und Berechnungen Du dimensionierst Heizungsanlagen unter Berücksichtigung von Effizienz und Normen Du koordinierst Fachplaner, Projektleiter und Montagepersonal Du prüfst Pläne, Leistungsverzeichnisse und technische Unterlagen Du begleitest…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
Leiter Qualitätssicherung 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Spezialist für die Fertigung in den Bereichen Medizintechnik und Präzisionsmechanik und exportiert einen Grossteil seiner hochwertigen Produkte. Er verarbeitet anspruchsvolle Materialien wie rostfreie Stähle und Titan und bietet umfassende…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Sachbearbeiter Ersatzteil & Verkauf (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Leistungsdienst BVG (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Kompetent beraten Sie telefonisch die Versicherten und Rentner/innen bezüglich Leistungsansprüchen in ihrer Vorsorgeeinrichtung. Versiert erledigen Sie die Beurteilung, Berechnung und Koordination von Leistungsfällen und haben die Verwaltung der Versicherungspolicen und Leistungsfälle fest im Griff. Die…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Fachspezialist Terminkoordination (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Als Terminkoordinator*in bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und Logistik . Du sorgst dafür, dass Aufträge effizient eingeplant und termingerecht ausgeliefert werden. Mit deinem technischen Verständnis und deiner Übersicht trägst du wesentlich dazu bei, dass Kapazitäten…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Projektmanager Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Verantwortung für Planung, Koordination und Umsetzung von Gebäudetechnik-Projekten (HLKS) Entwicklung technischer Konzepte, Erstellen von Plänen & Ausschreibungen unter Berücksichtigung aller Normen Steuerung aller Projektbeteiligten, Einhaltung von Terminen, Qualität & Kosten Ansprechpartner für…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Junior Mandatsleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung und Führung von Junior-Mitarbeitenden sowie Sachbearbeitern Selbständige Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Erstellung von MWST-Abrechnungen Beratung unserer Kunden in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Gestalten Sie die Zukunft der Pflege – Leitung Pflegeentwicklung (80–100%) (m/w/d)
Rocken AG
Rolle: Gestaltungsspielraum für innovative Pflegeentwicklung. Enger Austausch mit einer kompetenten und engagierten Spitalleitung. Inspirierendes, interprofessionelles Arbeitsumfeld. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsstrukturen.…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde, ein mittelgrosser Familienbetrieb in der dritten Generation, hat den Fokus seit über 50 Jahren auf die Immobilien gerichtet. Inzwischen verfügt das Unternehmen über mehrere Standorte schweizweit und sucht nun nach Verstärkung am rechten Zürichseeufer Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100%…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand & Partner (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF130'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Revisionen, Personalmanagement, Steuerberatungen, Immobilienverwaltungen, Versicherungen und Inkasso an. An mehreren Standorten in der Schweiz beschäftigt unser Partner derzeit über 50 Mitarbeitende. Das Unternehmen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Praxiskoordinator/in 80-100% in Zürich
PermJobs
Für unseren Auftraggeber in der Grossregion Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste Persönlichkeit als med. Praxiskoodinator/in. Ihre Herausforderung Fachliche und Personelle Führung des MPA Teams Koordinieren des Tagesablaufs Kontaktperson für die interne und externe Stellen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Projektleiter:in Abacus - Business Applications (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistent Front Office Manager | Unterkunft | 100% in Zürich
heyMia
Stellenbeschrieb Für ein exklusives Hotel im Appenzellerland suchen wir eine/n motivierte/n Assistent Front Office Manager (Rezeptionist/in) im 100%-Pensum. Unterstütze die Leitung der Rezeption und sorge für reibungslose Abläufe – Unterkunft und Parkplatz sind bei Bedarf vorhanden. - - - - - - - - - - - - -…