Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Möhlin und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kaufleute? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Möhlin für Kaufleute und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kaufleute in unserer Jobbörse für Möhlin und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 77 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Private Client Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Regulatory Lawyer (w/m/d) in Zürich
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
contagi PERSONAL GmbH
Unser Mandant ist eine Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welches schwerpunktmäßig in Bank- und Finanzmarktstreitfällen tätig wird. Großkonzerne und Privatpersonen werden bei Ordnungsverfahren und Wirtschaftsstrafuntersuchungen vertreten. Ebenso werden Klienten bei Streitigkeiten im Zusammenhang…
26.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende, international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir eine teamfähige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Administrative Unterstützung für AnwältInnen Bearbeitung juristischer Dokumente (DE/EN) Terminmanagement & Organisation…
18.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende, international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir eine teamfähige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als Anwaltsassistenz 80-100% Zürich Stadt CHF 75‘000 - 90‘000 # ID 6535 Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung für AnwältInnen…
09.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer - M365 (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser Rocken Partner fungiert als externe Inhouse IT Abteilung und bietet…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
24.02.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
21.02.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Partnerassistenz 60-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine etablierte, dynamische Anwaltskanzlei, die ihren Mandanten umfassende und qualitativ hochwertige Rechtsberatung bietet, suchen wir eine proaktive Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Administrative Unterstützung eines Partners im Bereich Litigation / Investigations Korrespondenz in Deutsch…