Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner in Worb – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Worb und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Kaufleute? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Worb für Kaufleute und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Kaufleute in unserer Jobbörse für Worb und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'427 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
30.11.2025
–Zürich
Univativ Schweiz AG
Nach Vereinbarung, Unbefristet, In Festanstellung | 100 % | Opfikon | Dienstleistungsbranche | Berufserfahrener | Projekt-ID P202551691_2S univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Sie wirken bei der administrativen Verwaltung mit und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und Austritte, Lohnänderungen, Pensionierungen, Einkäufe, WEF-Anträge, Scheidungen). Sie erstellen Offerten für Neuabschlüsse und sind für den schriftlichen sowie telefonischen Kontakt mit…
30.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
30.11.2025
–Zürich
Microsoft Dynamics 365 Business Central Consultant (m/w/d)
KA Resources Recruitment S.L.
Über uns Für den weiteren Aufbau des ERP-Teams bei meinem Auftraggeber, ein vielversprechender, national agierender und erfolgreicher Microsoft Partner, der als KMU mit knapp 50 Mitarbeitern im Dienstleistungsumfeld seit knapp 30 Jahren innovativen Service und individuelle Branchenlösungen für seine Kunden im…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Für einen führenden Kunden in der Sicherheitsbranche suchen wir motivierte Elektroinstallateure, die den nächsten Schritt machen und vom Feld ins Büro wechseln möchten. Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure Anstellung: 100% Ort: Zürich Branche: Gewerbe/Handwerk allgemein…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Wealth Management (m/w) Arbeitsort: Zürich
Hoppler Consulting
Ihre Herausforderung Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -Betreuung Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Beantworten und/oder Weiterleiten von Kundenanfragen, Verwaltung der Kundendossiers etc. Konto-/Depoteröffnungen…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
30.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
30.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
30.11.2025
–Zürich
–(60%)
Schulsekretärin Junior 50/60% (temporär 6-8 Monate) in Zürich
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Für die Vertretung einer längeren Abwesenheit suchen wir für eine grosse Schule motivierten Support in einem aufgestellten Team. Sie lieben den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen, schätzen Administration und "wenn etwas läuft"? Der Einsatz startet raschmöglich im Dezember (spätestens 5.…
30.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
Technischer Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 6892Das Unternehmen:Wir sind ein markt- und kundenorientiertes Unternehmen. Wir lassen uns einiges einfallen, um unseren Vertriebspartnern und Projektkunden nicht nur Produkte, sondern bestmögliche Lösungen anzubieten. Verlässlichkeit in Beziehungen schafft Vertrauen. Darauf legen wir…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
PROJEKTLEITER ELEKTROINSTALLATIONEN in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Elektroinstallation tätig und steht für Qualität, Verlässlichkeit und langjährige Kundenbeziehungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, den nächsten beruflichen Schritt zu gehen.…