Kauffrau/Kaufmann 100 % als Gruppenleitung im sozialen Bereich

chur@work begleitet Menschen mit unterschiedlichen körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen fachkundig bei ihrer (Wieder)Eingliederung. Gemeinsam schaffen wir berufliche Perspektiven. Dazu bieten wir Beratung, Ausbildung, Training und Job Coaching an geschützten Arbeitsplätzen.

Zur Unterstützung unseres Team suchen wir per sofort/nach Vereinbarung eine/n

Kauffrau/Kaufmann EFZ als Gruppenleitung im sozialen Bereich.

Ihr vielseitiger Aufgabenbereich:

Begleiten, Führen und Fördern einer Gruppe von Mitarbeitenden mit körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen bei der Arbeit im kaufmännischen Bereich zusammen mit weiteren Gruppenleitungen im Team
Planung und Auftragserteilung von unterschiedlichen kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten an die Gruppe
Kontrollen und Korrekturen durchführen
Austausch und Vermittlung von kaufmännischem Fachwissen auf Basisstufe
Unterstützen der individuellen Entwicklung sowie deren Dokumentation
Zusammenarbeit im interdisziplinären Kontext und mit externen Stellen
Protokolle und Berichte verfassen
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von internen Prozessen

Ihr Profil:

Kauffrau/Kaufmann EFZ, Profil E oder M
sozialpädagogische oder arbeitsagogische Kenntnisse oder praktische Erfahrungen aus ähnlichen Bereichen
gute planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie vernetztes Denken
gute Merkfähigkeit (Dossierkenntnisse)
Routine und Effizienz im Erledigen administrativer Aufgaben
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse (für Korrekturlesen/Berichte verfassen)
fundierte EDV-Kenntnisse
Fähigkeit für den Aufbau und die Entwicklung individueller, vertrauensvoller Beziehungen
aufgestellte, flexible, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im interdisziplinären und engagierten Team
strukturierte Anleitung und Einführung in die neuen Tätigkeiten
Raum für Mitwirkung und persönliche Entfaltung
zeitgemässe Arbeitsbedingungen
sechs Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit
Arbeitsort im Zentrum von Chur, 5 Geh-Minuten vom Bahnhof

Sie können ihre Bewerbung sehr gerne per E-Mail einreichen: E-Mail schreiben

Für weitere Auskünfte ist der Geschäftsführer, Herr Roland Meier, erreichbar.

chur@work, Gäuggelistrasse 7, 7000 Chur

Telefon 081 252 38 85

Kontakt

Firma: chur@work - Salabim

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs