Kauffrau/Kaufmann 100 % - Ihr Einstieg in ein soziales Arbeitsumfeld

Stellenbeschreibung

chur@work begleitet Menschen mit unterschiedlichen körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen fachkundig bei ihrer (Wieder)Eingliederung. Gemeinsam schaffen wir berufliche Perspektiven. Dazu bieten wir Beratung, Ausbildung, Training und Job Coaching an geschützten Arbeitsplätzen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort/nach Vereinbarung.

Kauffrau/Kaufmann EFZ als Gruppenleitung im sozialen Bereich:

Ihr vielseitiger Aufgabenbereich beinhaltet:

Begleiten, Führen und Fördern einer Gruppe von Mitarbeitenden mit körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen bei der Arbeit im kaufmännischen Bereich zusammen mit weiteren Gruppenleitungen im Team
Planung und Auftragserteilung von unterschiedlichen kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten an die Gruppe
Kontrollen und Korrekturen durchführen
Austausch und Vermittlung von kaufmännischem Fachwissen auf Basisstufe
Unterstützen der individuellen Entwicklung sowie deren Dokumentation
Zusammenarbeit im interdisziplinären Kontext und mit externen Stellen
Protokolle und Berichte verfassen
Mitgestaltung und Weiterentwicklung von internen Prozessen

Ihr Profil:

Kauffrau/Kaufmann EFZ, Profil E oder M
sozialpädagogische oder arbeitsagogische Kenntnisse oder praktische Erfahrungen aus ähnlichen Bereichen
Routine und Effizienz im Erledigen administrativer Aufgaben
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse (für Korrekturlesen/Berichte verfassen)
fundierte EDV-Kenntnisse
planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie vernetztes Denken
Fähigkeit für den Aufbau und die Entwicklung individueller, vertrauensvoller Beziehungen
aufgestellte, flexible, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im interdisziplinären und engagierten Team
strukturierte Anleitung und Einführung in die neuen Tätigkeiten
Raum für Mitwirkung und persönliche Entfaltung
zeitgemässe Arbeitsbedingungen
sechs Wochen Ferien
Jahresarbeitszeit
Arbeitsort im Zentrum von Chur, 5 Geh-Minuten vom Bahnhof

Sind aktuell keine passenden Stellen bei uns
ausgeschrieben?

Zum vielseitigen Aufgabenbereich der Gruppenleitenden gehören unter anderem das Begleiten, Fördern und Führen einer Gruppe von Mitarbeitenden mit körperlichen, kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen bei Arbeiten im kaufmännischen Bereich, das Fördern der individuellen Entwicklung und deren Dokumentation, die Organisation von passenden Arbeiten und Aktivitäten und die Planung, Steuerung und Abwicklung der Aufträge/Dienstleistungen.

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, gute PC-Kenntnisse und sozialpädagogische oder arbeitsagogische Kenntnisse. Im Umgang mit Menschen zeichnen Sie sich durch Empathie, Freude und der Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern und aufbauend zu unterstützen, aus.

Wenn Sie solch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit uns anpacken möchten, schauen Sie gerne sporadisch auf dieser Seite nach. Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung – möglicherweise öffnet sich eine Türe.

Weitere Auskünfte

chur@work
Herr Roland Meier
Geschäftsführer
081 252 38 85
bewerbungen@churatwork.ch

chur@work
Gäuggelistrasse 7
Postfach 605
CH-7000 Chur

Tel. +41 81 252 38 85
Fax +41 81 252 68 59
Mail: info@churatwork.ch
Kauffrau/Kaufmann 100 % – Ihr Einstieg in ein soziales Arbeitsumfeld

Stellenangaben

Name der Organisation

Arbeitsort

7000 Chur

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Bewerbungsfrist

31.03.2024

Stellenantritt

per sofort / nach Vereinbarung

Bewerbungs-Mail an

bewerbungen@churatwork.ch

Firma: chur@work - Salabim

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs