Kauffrau / Kaufmann 100% m/w/d in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
«Strassen- und Tiefbau in hoher Qualität»
ist unser Leitmotiv bei allem, was wir anpacken. Als beratender, ausführender und
unternehmerischer Partner begleiten wir unsere Bauherren. Zur Verstärkung unserer Teams
sowie zur Unterstützung des Kaufm. Leiters suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
mit Arbeitsort Brugg und / oder Schwaderloch:
Kauffrau/Kaufmann m/w/d
Diese anspruchsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Position beinhaltet eine
kaufmännische Allroundertätigkeit mit administrativen, buchhalterischen und personellen
Aufgabengebieten wie Debitoren und Fakturierung, Offertwesen, Kreditoren und Einkauf,
Personaladministration, Korrespondenz und die Unterstützung des Kaufm. Leiters in allen
Belangen. In Vorbildfunktion sind Sie auch eine „Drehscheibe“ zwischen dem technischen
und dem administrativen Personal. Ergänzend kommt die Mithilfe bei der Ausbildung von
kaufm. Lernenden hinzu. Je nach Erfahrung und Eignung sind weitere Bereiche möglich.
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im technischen Bereich, dies
vorzugsweise aus der Bau- oder Baunebenbranche oder aus einem Werkstattbereich. Als
Persönlichkeit mit Zahlenflair verfügen Sie über gute Informatikkenntnisse und sind versiert
mit den gängigen Officetools. Gerne bieten wir auch Lehrabgänger-/innen oder
Wiedereinsteiger-/innen eine Chance.
Sie sind ein vertrauenswürdiges und belastbares Organisationstalent und zählen vernetztes
Denken, Eigenverantwortung und Engagement zu Ihren Stärken. Sie sind sich selbständiges
Arbeiten gewohnt und sind mobil.
Wir bieten
Bei uns finden Sie ein vielseitiges, anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie weitgehend
selbständig arbeiten können. Zudem sind Sie Teil eines hochmotivierten Teams und
profitieren von kurzen und direkten Entscheidungswegen sowie einer offenen
Führungskultur. Ein attraktives Gehalt und interessante Nebenleistungen runden das
Angebot ab.
Interessiert ?
Wenn Ihnen diese vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit in einem engagierten Team
Freude bereitet, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Vorzugsweise senden Sie uns
bitte rasch Ihre vollständigen, persönlichen Bewerbungsunterlagen elektronisch an
hr@meierknecht.ch oder auf dem Postweg an die Meier Söhne Knecht AG, Herr Jürgen
Beiser, Aarauerstrasse 112, 5200 Brugg. Wenn Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns
unter der Nummer 056 460 99 99.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
100%
Firma: Meier Söhne Knecht AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)