Kauffrau / Kaufmann 40% – Finanzen, Administration & Marketing

Firmenbeschreibung

Für ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Gartenunterhalt suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den Bereich Finanzen, Administration und Marketing.

Der Arbeitsort befindet sich im Berner Seeland, in einem modernen Büro mit kollegialem Umfeld.

Stellenbeschreibung

Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen
Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten
Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Telefon- und E-Mail-Betreuung
Betreuung der Website sowie Mitwirkung im Bereich Marketing (Medien, Werbegeschenke)

Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration, idealerweise mit Weiterbildung in Finanzen oder Marketing
Zahlenflair und unternehmerisches Denken
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, stilsicheres Texten
Zuverlässige, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie Interesse an Themen rund ums Grüne

Wir bieten

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Kollegiales, motiviertes Team
Faire Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung und guten Sozialleistungen

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Arbeitsort

Region Seeland

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Bahnhofstrasse 16
2501 Biel/Bienne

Besim Can b.can@team.jobs
Inserat Nr. 83539 Vom 09.07.2025 | Drucken

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 10.07.2025

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