Kauffrau / Kaufmann 40% – Finanzen, Administration & Marketing
Firmenbeschreibung
Für ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Gartenunterhalt suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den Bereich Finanzen, Administration und Marketing.
Der Arbeitsort befindet sich im Berner Seeland, in einem modernen Büro mit kollegialem Umfeld.
Stellenbeschreibung
Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen
Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten
Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Telefon- und E-Mail-Betreuung
Betreuung der Website sowie Mitwirkung im Bereich Marketing (Medien, Werbegeschenke)
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in Buchhaltung und Administration, idealerweise mit Weiterbildung in Finanzen oder Marketing
Zahlenflair und unternehmerisches Denken
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, stilsicheres Texten
Zuverlässige, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie Interesse an Themen rund ums Grüne
Wir bieten
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Kollegiales, motiviertes Team
Faire Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Entlöhnung und guten Sozialleistungen
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Arbeitsort
Region Seeland
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Bahnhofstrasse 16
2501 Biel/Bienne
Besim Can b.can@team.jobs
Inserat Nr. 83539 Vom 09.07.2025 | Drucken
Firma: Dasteam AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)