Kauffrau/Kaufmann 80-100% in Luzern
Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle administrative Aufgaben in einem dynamischen Elektroinstallations-Unternehmen. Sie werden insbesondere in der Personaladministration tätig sein und zusätzlich den Leiter Administration als dessen Stellvertretung unterstützen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Roger Galliker: roger.galliker@marechaux.ch
Die Maréchaux Elektro AG ist eine führende Elektro-Gesamtdienstleisterin. Termintreue, Innovation und Qualität sind seit mehr als 70 Jahren unsere Grundwerte. Dank fundierter Grundbildung und kontinuierlicher Weiterbildung sind unsere 200 Fachleute in der Lage, für jede noch so komplexe Aufgabenstellung kundenspezifische Gesamtlösungen zu erarbeiten. Sorgfalt und Effizienz bilden dabei die Richtschnur ihrer täglichen Arbeit.
«Mit Energie für Sie»
Getreu diesem Motto arbeiten alle Maréchaux-Teams. Wir verstehen uns als Ihr Spezialist für Elektroinstallation, Telematik, IT-Dienstleistungen, Gebäudeautomation und Sicherheitskonzepte. Unsere massgeschneiderten Gesamtkonzepte stimmen wir optimal auf Ihre Bedürfnisse ab. Dies bestätigen unsere zahlreichen Referenzen: Mit den speziellen Anforderungen des Industrie- und Gewerbebaus, der öffentlichen Gebäude, der Hotels, des Ladenbaus, der Wohnungsbauten sowie des Gesundheitswesens sind wir bestens vertraut.
Bewerbung an:
Maréchaux Elektro AG Sursee
Veröffentlicht:
18 Januar 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Luzern
Kauffrau/Kaufmann 80-100%
Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Verstärken Sie unser motiviertes Team als
Firma: Maréchaux Holding AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)