Kauffrau / Kaufmann Administration & Customer Service 100% (m/w/d)
Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst & Administration, vereinzelt mit Exportaufgaben. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
Bearbeitung von Reparaturaufträgen - von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur Fakturierung
Terminkoordination
Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, inkl. Versand und Zollabwicklung
Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch und (mindestens einfachem) Englisch (Französisch von Vorteil) - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen
Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege
Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung EFZ
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Deutsch C1, Englisch B1, Französisch von Vorteil
Gute MS Office- und ERP Kenntnisse
Kommunikativ strak, belastbar, stressresistent
Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten
Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen
Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt
Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Pieterlen
Vakanz-Nummer
V-759-YWN
Über das Unternehmen
Dienstleistungen allgemein
120 Mitarbeitende
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 August 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Pieterlen
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pieterlen (BE)