Kauffrau / Kaufmann Administration & Customer Service 100% (m/w/d)

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst & Administration, vereinzelt mit Exportaufgaben. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Bearbeitung von Reparaturaufträgen - von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur Fakturierung

Terminkoordination

Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, inkl. Versand und Zollabwicklung

Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch und (mindestens einfachem) Englisch (Französisch von Vorteil) - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch

Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen

Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege

Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung EFZ

Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

Deutsch C1, Englisch B1, Französisch von Vorteil

Gute MS Office- und ERP Kenntnisse

Kommunikativ strak, belastbar, stressresistent

Teamplayer

Spezielles

Unser Kunde bietet Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Temporärstelle in einem dynamischen Umfeld mit internationalen Kontakten

Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse täglich anzuwenden und zu vertiefen

Ein kollegiales Team, das Sie professionell einarbeitet und unterstützt

Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlohnung

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Firmenprofil

Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pieterlen (BE)

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Publikationsdatum: 20.08.2025

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