Kauffrau:Kaufmann Allrounder:in mit erweiterter Verantwortung 80-100 Prozent, Verkehrswegebau

Eigenständige und zielorientierte Abwicklung der operativen kaufmännischen Aufgaben und Themen von Bauprojekten Erstellen, buchen und kontrollieren von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Verantwortung über internes Rechnungswesen Erhebung wirtschaftlicher Eckdaten unserer Baustellen Unterstützung der Bauführung im Projektcontrolling Erledigen von Aufgaben in der Personaladministration Organisation von Anlässen Kontakt zu Kunden und Lieferanten Mitwirkung bei der Akquise und Arbeitsvorbereitung Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung im Einkauf Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Bauführung
Sie bringen eine kaufmännische Grundbildung oder technische Lehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Sie besitzen eine hohe Affinität zu Zahlen und zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und einer schnellen Auffassungsgabe aus Sie sind teamorientiert und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick Sie haben eine selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gutes vernetztes Denken runden Ihr Profil ab
Svjetlana Krajnovic Unterrohrstrasse 5 8952 Schlieren Tel. +41 44 874 26 00 www.strabag.ch

Firma: STRABAG AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs