Kauffrau/Kaufmann Einkauf in Aarau

Aufgabenbereich

Eigenverantwortliche Beschaffung von Textilien, Chemikalien, Betriebsmaterialien und weiteren Produkten
Lagerbewirtschaftung und Betreuung verschiedener Waren- und Produktgruppen
Einholen von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen und Auswertungen
Beschaffung, Prüfung, Pflege und Überwachung von Produktstammdaten sowie Lieferterminen
Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen
Zusammenarbeit und Kommunikation mit internationalen, insbesondere europäischen Lieferanten
Bearbeitung von Reklamationen sowie Verhandlung von Terminen und Konditionen
Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings und Auswertungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Zwingende Berufserfahrung im Einkauf von Textilien und Bekleidung
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und hohe Konzentrationsfähigkeit
Sehr gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und eine positive, gewinnende Persönlichkeit
Proaktive und initiative Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs