Kauffrau/Kaufmann Einkauf in Aarau
Aufgabenbereich
Eigenverantwortliche Beschaffung von Textilien, Chemikalien, Betriebsmaterialien und weiteren Produkten
Lagerbewirtschaftung und Betreuung verschiedener Waren- und Produktgruppen
Einholen von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen und Auswertungen
Beschaffung, Prüfung, Pflege und Überwachung von Produktstammdaten sowie Lieferterminen
Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen
Zusammenarbeit und Kommunikation mit internationalen, insbesondere europäischen Lieferanten
Bearbeitung von Reklamationen sowie Verhandlung von Terminen und Konditionen
Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings und Auswertungen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Zwingende Berufserfahrung im Einkauf von Textilien und Bekleidung
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und hohe Konzentrationsfähigkeit
Sehr gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und eine positive, gewinnende Persönlichkeit
Proaktive und initiative Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte Kenntnisse gängiger Betriebssysteme
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)