Kauffrau / Kaufmann in Bern

Perspektivisch: Mitarbeit im Personalwesen (z.?B. Lohnadministration, Arbeitsverträge, Zeugnisse)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit branchenspezifischer Software (z.?B. Nexlane) von Vorteil
Technisches Verständnis, idealerweise Erfahrung in der Automobilbranche
Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit und KundenkontaktAngebot:Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben
Moderne Infrastruktur und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Fixe Arbeitszeiten und langfristige PerspektiveHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:Frau Nadja Lavorato
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Kauffrau / Kaufmann / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt
Einfach bewerben

Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse und MWST-Abrechnungen
Kontrolle und Fakturierung von Werkstatt-, Teile- und Verkaufsaufträgen
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Empfang und telefonische Kundenbetreuung
Garantieabwicklung mit Herstellervertretungen
Allgemeine administrative Aufgaben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.05.2025

powered by: workpool.jobs