Kauffrau / Kaufmann (80 - 100 %) in Solothurn
Was bietet unser Kunde:
Saubere Einarbeitungszeit und ständige Unterstützung seitens Vorgesetzten
Technisch interessante Fahrzeugpalette, dynamische und innovative Marke mit grosser Zukunft
Interessante und vielseitige Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
Kleines, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kollegialem Ambiente
Interessante Entlohnung
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! jid9805328a jit0834a jiy25a
JobScout24
Induserv Corporate Services AG
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
welche/r etwas drauf hat und bereit ist, sein/ihre Fähigkeiten einzubringen.Aufgabengebiet:
Persönlicher Empfang unserer Kunden
Allgemeine Administration
Teilweise Fakturierung der Werkstatt-Aufträge
Führung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren, Kreditoren, Lohn-/Personalwesen)
Einfache Inkassoarbeiten
Verkaufsadministration
Sekretariatsarbeiten
Verwaltung von Immobilien
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse in der Führung von Haupt- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren, Kreditoren, Personalwesen)
Freundliches, gepflegtes und aufgestelltes Auftreten
Rasche Auffassungsgabe und exakte, speditive, effiziente sowie zuverlässige Arbeitsweise
Qualitäts- und Dienstleistungssinn
Führerschein (mind.) Kategorie B
Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, Professionalität, Geschäftsinteresse, Berufsbegeisterung
Firma: Induserv Corporate Services AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)