Kauffrau / Kaufmann (a) in Solothurn

Erledigen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Personaladministration inkl. Verwalten der Stunden der Mitarbeitenden, allgemeine Korrespondenz, Telefondienst und Empfang, Mithilfe beim Verwalten der Immobilien.

Erfahrung
Kaufmännische Ausbildung, v. V. Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und zuvorkommende Persönlichkeit mit exakter und effizienter Arbeitsweise.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Uri

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 8HS1N5 (Kauffrau / Kaufmann (a))

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Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

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80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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