Kauffrau / Kaufmann (a) in Sursee
Erledigen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Personaladministration inkl. Verwalten der Stunden der Mitarbeitenden, allgemeine Korrespondenz, Telefondienst und Empfang, Mithilfe beim Verwalten der Immobilien.
Erfahrung
Kaufmännische Ausbildung, v. V. Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, motivierte und zuvorkommende Persönlichkeit mit exakter und effizienter Arbeitsweise.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Uri
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 8HS1N5 (Kauffrau / Kaufmann (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Treuhand (a)
Region Zentralschweiz
Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
80-100%
Region Uri
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)