Kauffrau/Kaufmann mit Einkaufserfahrung in Olten
Auspflege von Einkaufsstammdaten im ERP (IFS) Erstellen von Bestellungen anhand der Bestellanforderungen Einpflegen von Auftragsbestätigungen Durchführen von Bestelländerungen bei Abweichungen von den Auftragsbestätigungen oder Lieferantenrechnungen Durchführen von Mahnläufen für Auftragsbestätigungs- und Lieferterminmahnungen Ablage von Lieferantendokumenten (v.a. Attesten)
Voraussetzung: Grundbildung KV mit Erfahrung im Einkauf und einwandfreien Deutschkenntnissen
Arbeitsort
4600 Olten (SO)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
30.08.2024
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Dornacherstrasse 26a
4500 Solothurn
Ihre Kontaktperson
Herr Alexandar Djordjevic
+41 32 625 00 07
a.djordjevic@universaljob.ch
Kauffrau/Kaufmann mit Einkaufserfahrung
Universal-Job AG Vakant seit : 08.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4600 Olten (SO) 100% Ab Sofort Befristet bis 30.08.2024
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)