Kauffrau/Kaufmann mit Einkaufserfahrung in Olten

 Auspflege von Einkaufsstammdaten im ERP (IFS)  Erstellen von Bestellungen anhand der Bestellanforderungen  Einpflegen von Auftragsbestätigungen  Durchführen von Bestelländerungen bei Abweichungen von den Auftragsbestätigungen oder Lieferantenrechnungen  Durchführen von Mahnläufen für Auftragsbestätigungs- und Lieferterminmahnungen  Ablage von Lieferantendokumenten (v.a. Attesten)

Voraussetzung: Grundbildung KV mit Erfahrung im Einkauf und einwandfreien Deutschkenntnissen

Arbeitsort

4600 Olten (SO)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

30.08.2024

Qualifikation

gelernt

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden

Dornacherstrasse 26a
4500 Solothurn

Ihre Kontaktperson
Herr Alexandar Djordjevic
+41 32 625 00 07
a.djordjevic@universaljob.ch

Kauffrau/Kaufmann mit Einkaufserfahrung

Universal-Job AG Vakant seit : 08.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4600 Olten (SO) 100% Ab Sofort Befristet bis 30.08.2024

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs