Kauffrau / Kaufmann Sekretär*in Admin. 100% in Aarau

Führung, Überwachung und Koordination der Personaldossiers verbunden mit der Mutation der angeschlossenen Versicherungen
Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung
Unterstützung in der Führung der Mietzins-und Nebenkostenabrechnung in den Alterswohnungen
Unterstützung in der Führung, Überwachung und Koordination der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung in der Führung und Kontrolle der Haupt-und Nebenkassen

Unsere Anforderungen

Sie bringen mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau Kenntnisse in der Buchhaltung
Selbständige, exakte und effiziente (speditive) Arbeitsweise
Flexible und auf geschlossene Persönlichkeit
Kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung in der Administration eines Alters-/ Pflegeheims erwünscht

Das erwartet Sie:
kostenfreier Poolparkplatz
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit motiviertes und kollegiales Team
moderne Infrastrukturen
überdurchschnittliche Sozialleistungen zeitgemässe Entlöhnung

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Bei Fragen steht Ihnen Regula Hunziker gerne zur Verfügung: rh@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-113474-35-1

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100%, Fest

nach Vereinbarung

nähe Aarau, Aargau

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Sie sind mitverantwortlich für:

Weitgehend selbständige Abwicklung der Geschäfte des Sekretariats
Leistungsverrechnung, die Bewohneradministration und Personaladministration

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 01.05.2025

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