Kauffrau / Kaufmann Sekretär*in Admin. 100% in Aarau
Führung, Überwachung und Koordination der Personaldossiers verbunden mit der Mutation der angeschlossenen Versicherungen
Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung
Unterstützung in der Führung der Mietzins-und Nebenkostenabrechnung in den Alterswohnungen
Unterstützung in der Führung, Überwachung und Koordination der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung in der Führung und Kontrolle der Haupt-und Nebenkassen
Unsere Anforderungen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau Kenntnisse in der Buchhaltung
Selbständige, exakte und effiziente (speditive) Arbeitsweise
Flexible und auf geschlossene Persönlichkeit
Kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung in der Administration eines Alters-/ Pflegeheims erwünscht
Das erwartet Sie:
kostenfreier Poolparkplatz
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit motiviertes und kollegiales Team
moderne Infrastrukturen
überdurchschnittliche Sozialleistungen zeitgemässe Entlöhnung
Arbeitsort: Aarau
Rent a Person Personalberatungs AG
Kauffrau / Kaufmann Sekretär*in Admin. 100%
100%, Fest
nach Vereinbarung
nähe Aarau, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für:
Weitgehend selbständige Abwicklung der Geschäfte des Sekretariats
Leistungsverrechnung, die Bewohneradministration und Personaladministration
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)