Kauffrau Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration:
Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten
Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen
Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System
Verantwortung für Warenein- und Ausgang
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung
Deutsch C2; Französisch und/oder Englisch ab A2
Technisches affin
Gute PC Kenntnisse
Eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Flexibilität, kleine, aber wichtige Aufgaben des Büroalltags selbstständig zu erledigen
Spezielles
Ein kleines, dynamisches Team, welches gemeinsame Ziele verfolgt
Spannendes und vielfältiges Arbeitsspektrum
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich Messtechnik, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team bietet das Unternehmen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Hier wird Wert auf gemeinsames Wachstum und individuelle Entwicklung gelegt.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meinisberg (BE)