Kauffrau Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration:

Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten

Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen

Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System

Verantwortung für Warenein- und Ausgang

Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung

Deutsch C2; Französisch und/oder Englisch ab A2

Technisches affin

Gute PC Kenntnisse

Eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Flexibilität, kleine, aber wichtige Aufgaben des Büroalltags selbstständig zu erledigen

Spezielles

Ein kleines, dynamisches Team, welches gemeinsame Ziele verfolgt

Spannendes und vielfältiges Arbeitsspektrum

Moderner Arbeitsplatz

Attraktive Anstellungsbedingungen

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich Messtechnik, das bereits in der dritten Generation geführt wird. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team bietet das Unternehmen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Hier wird Wert auf gemeinsames Wachstum und individuelle Entwicklung gelegt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meinisberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs