Kauffrau Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft im Kundendienst, die mit Leidenschaft und Organisationstalent den Kundenservice auf das nächste Level hebt!
In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik und den Verkaufsteams und koordinierst mit Weitblick. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Auftragsabwicklung von A-Z für Gastronomie- und Privatkunden
Administration divers für den Bereich Key Account Management
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Enge Zusammenarbeit mit in-& externen Partnern
Unterstützung der Teams “Verkauf Innendienst” in der Schweiz & Deutschland
Erfahrungen
Kaufmännische oder gleichwertige Grund- und Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ab B1 und Englisch ab A2 Niveau
Versierte Kenntnisse aller Microsoft Office Anwendungen
Spezielles
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit bekannten Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Es erwartet dich ein aufgestelltes und eingespieltes Team, welches sich darauf freut, dich schon bald in deinen neuen Aufgabenbereich einführen zu dürfen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das für Qualität und exzellenten Service steht. Mit einem breiten Kundenstamm aus Gastronomie und Privatkunden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)