Kauffrau Office Management 80 - 100% in Bern

Ihr Profil:

Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.Keywords: Büroallrounder/in, Sachbearbeiter/in, Office Management, Administration, Backoffice, Sekretariat j4id9870078a j4it1040a j4iy25a

JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:

Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
Marketing und Events
Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Personaladministration

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.10.2025

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