Kauffrau Office Management 80 - 100% in Bern
Ihr Profil:
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.Keywords: Büroallrounder/in, Sachbearbeiter/in, Office Management, Administration, Backoffice, Sekretariat j4id9870078a j4it1040a j4iy25a
JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:
Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
Marketing und Events
Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Personaladministration
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)