Kauffrau Office Management / Rechnungswesen (50-70% möglich)

Unser Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 65 Mitarbeitenden und Sitz in Bern. Das Unternehmen betreut schweizweit Grosskunden bei der Einführung, der Weiterentwicklung und im Support der ERP Lösung Microsoft Dynamics NAV. Zur Unterstützung und Entlastung des bestehenden Teams in der Administration suchen wir für unseren Kunden eine:nKauffrau / Kaufmann Office-Management & Rechnungswesen
(Pensum 50-70% wählbar).Ihr Aufgabengebiet: Sie werden gezielt eingeführt und übernehmen schraittweise Aufgaben in den Bereichen:- Fakturierung (Dienstleistungen, Wartungsverträge, Lizenzen)
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Lizenzadministration (Bestellung, Bereitstellund und Fakturierung)
- Telefon/Empfang/Administration allgemeinJe nach Pensum, Interesse und Eignung können weitere Aufgaben im Rechnungswesen oder in der Personaladministration übernommen werden.Ihr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einem KMU aus der Privatwirtschaft
- Berufserfahrung in der Administration sowie im Rechnungswesen
- Flexibel, selbständig, eigeniniativ, aufgestellt, fröhlichInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaunfahme und Bewerbung.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernWir sind Spezialist für:|Copyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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