Kauffrau / Personalassistentin für Administration & Sekretariat (a)
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart 100%
Arbeitsort
3250 Lyss, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
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Aufgabenbereich:
Empfang von Kunden und Kandidaten Unterstützung des Branch Mangers und der Consultants bei der Rekrutierungsprozesse (z.B. Durchführung von Interviews und Aufbereitung der Kandidaten-Dossiers) Weitere Administrative Tätigkeiten sowie Anrufe beantworten Verarbeitung der Stundenrapporte, Arbeitsbewilligungen und andere Kandidaten Unterlagen Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen
Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung Hotel, Empfang, Reception Sichere Anwendung mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Teams, etc.) Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Gewinnende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher Sozialkompetenz Schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten dir:
Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG) Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn Büro im Stadtzentrum 5 Wochen Urlaub 2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr Home-Office Möglichkeiten, je nach Pensum Berufserfahrung von Vorteil in der Personaladministration
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Kauffrau / Personalassistentin für Administration & Sekretariat (a)
Manpower · 3.8 3250 Lyss, BE
100%
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)