Kauffrau Rechnungswesen & Office Management (50-70% möglich)
Unser Kunde ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit 65 Mitarbeitenden und Sitz in Bern. Das Unternehmen betreut schweizweit Kunden bei der Einführung, der Weiterentwicklung und im Support der ERP Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central. Zur Unterstützung und Entlastung des bestehenden Teams in der Administration suchen wir im Auftrag unseren Kunden eine:nKauffrau / Kaufmann Rechnungswesen & Office Management
(Pensum 50-70% wählbar)Ihr Aufgabengebiet: Sie werden gezielt eingeführt und übernehmen schrittweise Aufgaben in den Bereichen:
Rechnungswesen (Debitoren / Kreditoren / Hauptbuch)
Fakturierung (Dienstleistungen, Wartungsverträge, Lizenzen)
Lizenzadministration (Bestellung, Bereitstellung und Fakturierung)
Telefon/Empfang/Administration allgemein/Facility Management
Je nach Pensum, Interesse und Eignung können weitere Aufgaben im Rechnungswesen oder in der Personaladministration übernommen werden.Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der vielseitigen Aufgaben erfordern
Eine Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einem KMU und in der Privatwirtschaft
Berufserfahrung in der Administration sowie erste Erfahrung im Rechnungswesen
Freude, Flair und Erfahrungen an modernen IT-Tools und in ERP-Systemen
Flexibel, selbständig, initiativ, aufgestellt, fröhlich
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte - auch mit Onlineterminbuchung via Webseite - gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe von Wunschpensum.Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernWir sind Spezialist für:|Copyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)