Kauffrau Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Burgdorf

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen mit internationaler Präsenz. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen, höchste Qualitätsstandards und eine nachhaltige Unternehmensphilosophie aus.
Beschreibung

Du kannst sofort starten, sprichst Deutsch und Französisch und suchst eine Stelle in der Auftragsabwicklung?

Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen D/F, tel. und schriftl.

Koordination von Sendungen mit anderen Teams

Verwaltung & Pflege von Kundenstammdaten

Mithilfe bei Arbeiten SAP & CRM

Schulung der Aussendienstmitarbeitenden

Bestellabwicklung

Bearbeitung von Retouren und Rechnungskorrekturen

Stellvertretung bei der Betreuung Lernender

Erfahrungen

Kaufmännische Grundbildung

Erfahrung in der Auftragsabwicklung

Teamplayer, herzlich, aufgestellt und hilfsbereit

Deutsch und Französisch ab B2 in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Sichere MS Office Anwenderkenntnisse

Gute ERP Kenntnisse oder sehr IT affin für schnelles Einarbeiten

Spezielles

Eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum

Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsorientierter Komponente

Zugehörigkeit zu einem innovativen, international erfolgreichen Unternehmen

Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur

Langfristige Karriereperspektiven in einem wachsenden Marktumfeld

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs