Kauffrau Sachbearbeitung 100% (m/w/d) in Burgdorf
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen mit internationaler Präsenz. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen, höchste Qualitätsstandards und eine nachhaltige Unternehmensphilosophie aus.
Beschreibung
Du kannst sofort starten, sprichst Deutsch und Französisch und suchst eine Stelle in der Auftragsabwicklung?
Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen D/F, tel. und schriftl.
Koordination von Sendungen mit anderen Teams
Verwaltung & Pflege von Kundenstammdaten
Mithilfe bei Arbeiten SAP & CRM
Schulung der Aussendienstmitarbeitenden
Bestellabwicklung
Bearbeitung von Retouren und Rechnungskorrekturen
Stellvertretung bei der Betreuung Lernender
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Teamplayer, herzlich, aufgestellt und hilfsbereit
Deutsch und Französisch ab B2 in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sichere MS Office Anwenderkenntnisse
Gute ERP Kenntnisse oder sehr IT affin für schnelles Einarbeiten
Spezielles
Eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum
Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsorientierter Komponente
Zugehörigkeit zu einem innovativen, international erfolgreichen Unternehmen
Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Langfristige Karriereperspektiven in einem wachsenden Marktumfeld
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)