Kauffrau Sachbearbeitung Industrie 80% (m/w/d) in Solothurn
Dieses Familienunternehmen sucht IHRE Unterstützung in der Sachbearbeitung PER SOFORT:
Pflege von Stammdaten & Statistiken
Bearbeiten & Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen mithilfe ERP
Erstellen von Zoll- und Exportunterlagen
Bearbeitung von Kundenaufträgen mithilfe ERP
Kommunikation D/E mit Kunden, Behörden und externen Partnern
Administratives im Personalwesen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis im industriellen Umfeld
Gute MS Office- und ERP Kenntnisse
Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch, je in Wort & Schrift
Sehr saubere und selbstständige Arbeitsweise
Organisatorisch stark
Was sind meine Vorteile?
Moderne Arbeitsplätze & Infrastruktur
Anspruchsvolle Projekte
Gut positioniertes Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Bereich der CNC-Fertigung mit Sitz in der Ostschweiz. Mit über 25 Jahren Erfahrung hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Fertigungslösungen etabliert. Die hochmoderne Infrastruktur und der kontinuierliche Fokus auf Innovation ermöglichen es dem Unternehmen, komplexe Kundenanforderungen präzise und termingerecht umzusetzen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-SGV-4LM
30.04.2025 80% Festanstellung
Kauffrau Sachbearbeitung Industrie 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)