Kauffrau Sachbearbeitung Verkauf 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung aus der Verkaufsadministration mit und widmen sich hier folgenden Aufgaben:
Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur Rechnungsstellung
Disposition in-/externer Transporte
Koordination Auslieferungen in Kooperation mit anderen Abteilungen
Stammdatenpflege
Ansprechperson für Kunden/Partner
Verantwortung Einkauf/Bestellwesen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Einwandfreies Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch/Englisch
Dienstleistungsorientiert, belastbar, teamfähig
Was sind meine Vorteile?
Spannende Funktion mit guten Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen sowie grossem Handlungsspielraum.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannte Unternehmensgruppe in der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
PTB-DKW
Elena Cubisino
+41 32 625 00 03
Bewerben
Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Job-Alarm
vor 29 Tagen | PTB-DKW
Kauffrau Sachbearbeitung Verkauf 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Raum Studen BE
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Studen (BE)