Kaufm. Allrounder/in 80-100% m/w/d in Schaffhausen

Wenn Sie eine vielseitige und herausfordernde Position suchen, in der Sie Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis stellen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kaufm. Allrounder/in 80-100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung in der Buchhaltung, einschliesslich der Erfassung von Rechnungen und Kreditorenbuchhaltung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Postbearbeitung und Ablage
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Meetings und Präsentationen
  • Koordination von Terminen und Reisen
  • Durchführung von Recherchen und Datenanalysen
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Kundenanfragen und -anliegen
  • Mitarbeit an Projekten in verschiedenen Abteilungen
  • Verantwortung für die Pflege von Unternehmensdokumenten und -datenbanken

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Buchhaltung oder im administrativen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Unternehmen
  • Gelegenheiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein freundliches und motiviertes Team
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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