Kaufm. Angestellte in Nürensdorf
Die Zugana AG ist ein Handelsunternehmen im techischen Bereich. Wir suchen eine/-n engagierte/-n kaufmännische/-n Angestellte/-n für die selbstständige, operative Abwicklung der Geschäfte.
Aufgaben
Auftragsbearbeitung von A-Z (Offerterstellung bis zu Fakturierung)
grundlegende Buchhaltungsaufgaben (Rechnungen erfassen, Bankbelege verbuchen)
Überwachung der Lagerbestände
Preisvergleiche für Dienstleistungen (zB. Transporte)
Qualifikationen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
Erfahrung im kaufmännischen Bereich Handel
Gute EDV-Kenntnisse (PC allgemein und Microsoft Word, Outlook, Excel)
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
Vorteile
Flexible Arbeitseinteilung
nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich
selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Bewerbungsinformationen
Bitte fügen Sie Ihrem Anschreiben einen aktuellen Lebenslauf bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
15 April 2024
Pensum:
30 – 50%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 1 800 - 3 000 /Monat
Sprache:
Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Einführung
Firma: Zugana AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nürensdorf (ZH)