Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice in Lostorf

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n kaufmännische/n Assistent/In HR und Backoffice.

Ihre Aufgaben

Allgemeine HR-Administration
Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen
Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften
Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.)
Mithilfe bei der Planung von div. Ausbildungen für die MA
Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten
Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz
Ablage von Debitoren und Kreditoren
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR, vorzugsweise im industriellen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Stellen finden

jobgate ag
Herzogstrasse 4
5000 Aarau

Ihre Kontaktperson
Herr Patrick Oswald
+41 62 834 09 09
p.oswald@jobgate.ch

Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice

jobgate ag Vakant seit : 14.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4654 Lostorf (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Jobgate AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lostorf (SO)

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Publikationsdatum: 14.03.2024

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