Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice in Lostorf
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n kaufmännische/n Assistent/In HR und Backoffice.
Ihre Aufgaben
Allgemeine HR-Administration
Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen
Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften
Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.)
Mithilfe bei der Planung von div. Ausbildungen für die MA
Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten
Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz
Ablage von Debitoren und Kreditoren
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR, vorzugsweise im industriellen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Stellen finden
jobgate ag
Herzogstrasse 4
5000 Aarau
Ihre Kontaktperson
Herr Patrick Oswald
+41 62 834 09 09
p.oswald@jobgate.ch
Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice
jobgate ag Vakant seit : 14.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4654 Lostorf (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Jobgate AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lostorf (SO)