Kaufm. Mitarbeiterin 40 – 50% (m/w/d) in Chur
Unser Kunde – ein modernes, inhabergeführtes KMU im Churer Rheintal – sucht zur Verstärkung des kleinen, eingespielten Teams eine exakte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie übernehmen eine vielseitige kaufmännische Funktion mit Schwerpunkt Buchhaltung und Lohnwesen.
Stellenprofil
• Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Fakturierung und Mahnwesen
• Vorbereitung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
• Erstellung der MWST-Abrechnungen
• Mitarbeit bei der Personaladministration und Gehaltsauszahlung über Abacus
• Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Lohnadministration
• Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) von Vorteil
• Fundierte MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus
• Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
• Hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
• Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten KMU
• Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
• Moderne Infrastruktur und Anstellungsbedingungen
Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen Aufgabe in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Churer Rheintal
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)