Kaufm. Mitarbeiterin 40 – 50% (m/w/d) in Chur

Unser Kunde – ein modernes, inhabergeführtes KMU im Churer Rheintal – sucht zur Verstärkung des kleinen, eingespielten Teams eine exakte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie übernehmen eine vielseitige kaufmännische Funktion mit Schwerpunkt Buchhaltung und Lohnwesen.

Stellenprofil

• Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Fakturierung und Mahnwesen
• Vorbereitung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
• Erstellung der MWST-Abrechnungen
• Mitarbeit bei der Personaladministration und Gehaltsauszahlung über Abacus
• Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Lohnadministration
• Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) von Vorteil
• Fundierte MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus
• Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
• Hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet
• Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten KMU
• Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
• Moderne Infrastruktur und Anstellungsbedingungen

Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen Aufgabe in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Churer Rheintal

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 06.08.2025

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