Kaufm. Mitarbeiterin 40-60 % (a) in St. Gallen
Unsere Auftraggeberin ist eine Organisation aus dem Bereich der zweiten Säule mit Sitz in St. Gallen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine belastbare, flexible und engagierte
Kaufm. Mitarbeiterin 40-60 % (a) .
Aufgaben
In dieser Funktion arbeiten Sie an der Schnittstelle verschiedener interner Bereiche - mit einem breiten Aufgabenspektrum. Zu den Aufgaben im Pensum von 40% gehören:
Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebseite
Administrative und organisatorische Unterstützung in der Unternehmensentwicklung
Mitarbeit in Projekten und bei der Prozessoptimierung
Erweiterungsmöglichkeiten bei zusätzlichen 20%
Unterstützung der Leitung Vertrieb
Mitorganisation von Events
Mithilfe in der Kundenberatung und Kundenbearbeitung
Anforderungen
Neben einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit:
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch) von Vorteil
Versierter Umgang mit digitalen Tools, hohe IT-Affinität
Strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freude an Digitalisierungsthemen und an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion
Rasche Auffassungsgabe sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben Sie Lust auf eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem eingespielten, kleinen Team mit Arbeitsplatz im Herzen von St. Gallen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Monika Eggmann
E-Mail schreiben | Tel. +41 71 227 24 42
Referenz - 3887
13.06.2025 40% - 60% Festanstellung
Kaufm. Mitarbeiterin 40-60 % (a)
Administrative Drehscheibenfunktion
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)